Für unser Büro in Herzogenrath suchen wir ab sofort
ein/e Assistent/in der Geschäftsleitung (w/m/d)
Wir sind ein seit über 15 Jahren bundesweit arbeitendes Unternehmen im Dienstleistungsbereich.
Unser Tätigkeitsschwerpunkt besteht in der Vermittlung von Dienstleistern aus Polen zur Betreuung älterer Menschen im Rahmen der 24 Stunden-Betreuung.
Wir suchen einen/e Mitarbeiter/in zur:
- Organisatorischen Unterstützung der Geschäftsleitung
- Bearbeitung von Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern (deutsch/polnisch)
- Telefonische Beratung von Kunden und Dienstleistern (deutsch/polnisch)
- Unterstützung der Präsentation des Unternehmens bei Kunden und Dienstleistern
- Darstellung des Unternehmens in den digitalen Medien
- Abwicklung von Vermittlungsaufträgen
Wir erwarten:
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse der polnischen Sprache in Wort und Schrift
- Freude am Umgang mit Menschen am Telefon
- Bereitschaft zur Teamarbeit
- Belastbarkeit und Freude an der Organisation von Vermittlungsaufgaben
- Hohe Lernbereitschaft
- Flexibilität bei der Übernahme unterschiedlicher Aufgaben
- Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
- Erfahrung im Umgang mit neuen Medien (Facebook u.a.)
Wir bieten:
- Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen
- 30 Stunden Woche oder flexibel nach Absprache
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Zusätzliche Sozialleistungen
PDF version - arbeitenmituns.pdf